Jaron, Robert und Herthum, Helge und Franke, Martin und Moreau, Antoine und Guerin, Sebastien (2017) Impact of Turbulence Models on RANS-Informed Prediction of Fan Broadband Interaction Noise. In: 12th European Conference on Turbomachinery Fluid Dynamics and Thermodynamics, ETC 2017. 12th European Conference on Turbomachinery Fluid dynamics & Thermodynamics, 2017-04-03 - 2017-04-07, Stockholm, Schweden. doi: 10.29008/ETC2017-067. ISSN 2410-4833. (nicht veröffentlicht)
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/117570/ | ||||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||||||||||
| Titel: | Impact of Turbulence Models on RANS-Informed Prediction of Fan Broadband Interaction Noise | ||||||||||||||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||||||||||||||
| Datum: | April 2017 | ||||||||||||||||||||||||
| Erschienen in: | 12th European Conference on Turbomachinery Fluid Dynamics and Thermodynamics, ETC 2017 | ||||||||||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Ja | ||||||||||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||||||||||
| DOI: | 10.29008/ETC2017-067 | ||||||||||||||||||||||||
| ISSN: | 2410-4833 | ||||||||||||||||||||||||
| Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||||||||||||||||||
| Stichwörter: | RANS-Informed Analytical Fan Noise Prediction, Turbulence Modelling, Simulation | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | 12th European Conference on Turbomachinery Fluid dynamics & Thermodynamics | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsort: | Stockholm, Schweden | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 3 April 2017 | ||||||||||||||||||||||||
| Veranstaltungsende: | 7 April 2017 | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt) | ||||||||||||||||||||||||
| Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Jaron, Dr.-Ing. Robert | ||||||||||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 22 Dez 2017 09:11 | ||||||||||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:21 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags