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Impact of Turbulence Models on RANS-Informed Prediction of Fan Broadband Interaction Noise

Jaron, Robert und Herthum, Helge und Franke, Martin und Moreau, Antoine und Guerin, Sebastien (2017) Impact of Turbulence Models on RANS-Informed Prediction of Fan Broadband Interaction Noise. In: 12th European Conference on Turbomachinery Fluid Dynamics and Thermodynamics, ETC 2017. 12th European Conference on Turbomachinery Fluid dynamics & Thermodynamics, 2017-04-03 - 2017-04-07, Stockholm, Schweden. doi: 10.29008/ETC2017-067. ISSN 2410-4833. (nicht veröffentlicht)

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/117570/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Impact of Turbulence Models on RANS-Informed Prediction of Fan Broadband Interaction Noise
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Jaron, RobertRobert.Jaron (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-5676-8161NICHT SPEZIFIZIERT
Herthum, HelgeNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Franke, Martinmartin.franke (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Moreau, Antoineantoine.moreau (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Guerin, SebastienSebastien.Guerin (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:April 2017
Erschienen in:12th European Conference on Turbomachinery Fluid Dynamics and Thermodynamics, ETC 2017
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Ja
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.29008/ETC2017-067
ISSN:2410-4833
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:RANS-Informed Analytical Fan Noise Prediction, Turbulence Modelling, Simulation
Veranstaltungstitel:12th European Conference on Turbomachinery Fluid dynamics & Thermodynamics
Veranstaltungsort:Stockholm, Schweden
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:3 April 2017
Veranstaltungsende:7 April 2017
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Jaron, Dr.-Ing. Robert
Hinterlegt am:22 Dez 2017 09:11
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:21

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