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Laser ignition of a multi-injector LOx/methane combustor

Börner, Michael und Manfletti, Chiara und Hardi, Justin und Suslov, Dmitry und Kroupa, Gerhard und Oschwald, Michael (2017) Laser ignition of a multi-injector LOx/methane combustor. 31st International Symposium on Space Technology and Science (ISTS), 2017-06-03 - 2017-06-09, Matsuyama, Japan.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/116313/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Laser ignition of a multi-injector LOx/methane combustor
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Börner, MichaelMichael.Boerner (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-3441-2869NICHT SPEZIFIZIERT
Manfletti, ChiaraChiara.Manfletti (at) esa.intNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hardi, JustinJustin.Hardi (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0003-3258-5261NICHT SPEZIFIZIERT
Suslov, DmitryDmitry.Suslov (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-5160-9292NICHT SPEZIFIZIERT
Kroupa, GerhardGerhard.Kroupa (at) ctr.atNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Oschwald, Michaelmichael.oschwald (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-9579-9825NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2017
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:future space Transportation, laser ignition, methane, ch4
Veranstaltungstitel:31st International Symposium on Space Technology and Science (ISTS)
Veranstaltungsort:Matsuyama, Japan
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:3 Juni 2017
Veranstaltungsende:9 Juni 2017
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Raumfahrt
HGF - Programmthema:Raumtransport
DLR - Schwerpunkt:Raumfahrt
DLR - Forschungsgebiet:R RP - Raumtransport
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):R - Wiederverwendbare Raumfahrtsysteme und Antriebstechnologie
Standort: Lampoldshausen
Institute & Einrichtungen:Institut für Raumfahrtantriebe > Raketenantriebe
Hinterlegt von: Hanke, Michaela
Hinterlegt am:29 Nov 2017 14:19
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:20

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