Krumbein, Andreas und Hein, Stefan (2017) PROFILE OF THE PILOT CENTER GERMANY NORTH - Institute of Aerodynamics and Flow Technology, DLR. In: ERCOFTAC-Bulletin ERCOFTAC. Seiten 29-31.
Dies ist die aktuellste Version dieses Eintrags.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
823kB |
Offizielle URL: http://www.ercoftac.org/
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/115121/ | ||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Beitrag im Sammelband | ||||||||||||
| Titel: | PROFILE OF THE PILOT CENTER GERMANY NORTH - Institute of Aerodynamics and Flow Technology, DLR | ||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||
| Datum: | Dezember 2017 | ||||||||||||
| Erschienen in: | ERCOFTAC-Bulletin | ||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||
| Band: | 113 | ||||||||||||
| Seitenbereich: | Seiten 29-31 | ||||||||||||
| Herausgeber: |
| ||||||||||||
| Verlag: | ERCOFTAC | ||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||
| Stichwörter: | physical modeling, turbulence and transition modeling, simulation, Reynolds stress models, hybrid RANS-LES models, scale-resolving simulations, transition prediction, turbulence modeling improvements, Flucs code, surface irregularities, roughness effects, blunt re-entry capsules, experimental studies, High-Speed Infra-Red Thermoraphy | ||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Simulation und Validierung (alt) | ||||||||||||
| Standort: | Göttingen | ||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > CASE, GO Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hochgeschwindigkeitskonfigurationen, GO | ||||||||||||
| Hinterlegt von: | Krumbein, Dr.-Ing. Andreas | ||||||||||||
| Hinterlegt am: | 19 Jun 2019 15:16 | ||||||||||||
| Letzte Änderung: | 25 Apr 2023 11:26 |
Verfügbare Versionen dieses Eintrags
- PROFILE OF THE PILOT CENTER GERMANY NORTH - Institute of Aerodynamics and Flow Technology, DLR. (deposited 19 Jun 2019 15:16) [Gegenwärtig angezeigt]
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags