Ustinov, Maxim und Ashworth, Richard und Hein, Stefan (2017) A comparison of experimental and numerical results for the T-124 wind-tunnel tests. Projektbericht. 39 S.
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| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/112604/ | ||||||||||||||||
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| Dokumentart: | Berichtsreihe (Projektbericht) | ||||||||||||||||
| Titel: | A comparison of experimental and numerical results for the T-124 wind-tunnel tests | ||||||||||||||||
| Autoren: |
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| Datum: | 2017 | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Seitenanzahl: | 39 | ||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | laminar-turbulent transition, laminar flow control, crossflow instability, TsAGI T-124 wind tunnel, DBD plasma actuator | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Simulation und Validierung (alt) | ||||||||||||||||
| Standort: | Göttingen | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hochgeschwindigkeitskonfigurationen, GO | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Bachmann, Barbara | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 12 Jul 2017 15:41 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 20 Jun 2021 15:49 |
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