Hurst, Jakob und Behn, Maximilian und Tapken, Ulf (2016) Compressed sensing based azimuthal mode analysis of in-duct sound fields with reduced modal sparsity. In: Proceedings of the 20th Workshop of the Aeroacoustics Specialists Committee of the CEAS. 20th Workshop of the Aeroacoustics Specialists Committee of the CEAS, 2016-09-07 - 2016-09-08, Southampton, Vereinigtes Königreich. (nicht veröffentlicht)
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/109516/ | ||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
Titel: | Compressed sensing based azimuthal mode analysis of in-duct sound fields with reduced modal sparsity | ||||||||||||||||
Autoren: |
| ||||||||||||||||
Datum: | September 2016 | ||||||||||||||||
Erschienen in: | Proceedings of the 20th Workshop of the Aeroacoustics Specialists Committee of the CEAS | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | Engine Acoustics, Azitmuthal Mode Analysis, AMA, Compressed Sensing, subsampling, microphone array, interaction modes, sparse signal reconstruction | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | 20th Workshop of the Aeroacoustics Specialists Committee of the CEAS | ||||||||||||||||
Veranstaltungsort: | Southampton, Vereinigtes Königreich | ||||||||||||||||
Veranstaltungsart: | Workshop | ||||||||||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 7 September 2016 | ||||||||||||||||
Veranstaltungsende: | 8 September 2016 | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Verdichtertechnologien (alt), L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Behn, Maximilian | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 20 Dez 2016 14:04 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:14 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags