Schatrow, Paul und Waimer, Matthias (2016) Kinematische Studie: MS14-1 Abschließende Untersuchung des alternativen Crash-Konzeptes. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2015/6. 88 S. (nicht veröffentlicht)
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/103851/ | ||||||||||||
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Dokumentart: | Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht) | ||||||||||||
Titel: | Kinematische Studie: MS14-1 Abschließende Untersuchung des alternativen Crash-Konzeptes | ||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 3 Februar 2016 | ||||||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||
Seitenanzahl: | 88 | ||||||||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||||||||
Stichwörter: | Crash, Tension absorber, Frame bending, Crushing absorber, Cargo loading, Crash kinematics, FE-simulation, Macro elements, Robustness analysis | ||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Strukturen und Werkstoffe (alt) | ||||||||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie | ||||||||||||
Hinterlegt von: | Schatrow, Paul | ||||||||||||
Hinterlegt am: | 01 Dez 2016 10:56 | ||||||||||||
Letzte Änderung: | 01 Dez 2016 10:56 |
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