Lüpken, Alexander (2013) Machbarkeitsstudie zum Einsatz von Linear Shaped Charges anWiedereintrittsobjekten. Diplomarbeit.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/102941/ | ||||||||
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||||
Zusätzliche Informationen: | Supervisor: Waldemar Bauer | ||||||||
Titel: | Machbarkeitsstudie zum Einsatz von Linear Shaped Charges anWiedereintrittsobjekten | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2013 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Seitenanzahl: | 200 | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Linear Shaped Charges, Wiedereintritt, Space Debris, Design for Demise, Causality Risk | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Raumfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Raumfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | R SY - Technik für Raumfahrtsysteme | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | R - Systemanalyse Raumsegment (alt) | ||||||||
Standort: | Bremen | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Raumfahrtsysteme > Systemanalyse Raumsegment | ||||||||
Hinterlegt von: | Bauer, Waldemar | ||||||||
Hinterlegt am: | 18 Feb 2016 11:36 | ||||||||
Letzte Änderung: | 29 Sep 2016 10:54 |
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