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Hybrid RANS/CAA Computation and Validation of A320 V2527 engine at ground operation

Neifeld, Andrej und Pott-Pollenske, Michael und Ewert, Roland und Siller, H. (2016) Hybrid RANS/CAA Computation and Validation of A320 V2527 engine at ground operation. AIAA SciTech 2016, 2016-01-04 - 2016-01-08, San Diego, Kalifornien, USA. doi: 10.2514/6.2016-0390.

[img] PDF - Nur DLR-intern zugänglich
16MB

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/102259/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Hybrid RANS/CAA Computation and Validation of A320 V2527 engine at ground operation
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Neifeld, Andrejandrej.neifeld (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Pott-Pollenske, Michaelmichael.pott-pollenske (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ewert, Rolandroland.ewert (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Siller, H.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Januar 2016
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.2514/6.2016-0390
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Jet Noise
Veranstaltungstitel:AIAA SciTech 2016
Veranstaltungsort:San Diego, Kalifornien, USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:4 Januar 2016
Veranstaltungsende:8 Januar 2016
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation und Validierung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik
Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Neifeld, Dr.-Ing. Andrej
Hinterlegt am:19 Jan 2016 08:56
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:07

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