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Single perturbation load approach: new definition for P1 and explaining the constancy of the buckling load

Castro, Saullo und Arbelo, Mariano und Degenhardt, Richard und Ziegmann, Gerhard (2015) Single perturbation load approach: new definition for P1 and explaining the constancy of the buckling load. 3rd Int. Conference on Buckling and postbuckling Behaviour of Composite Laminated Shell Structures, 2015-03-25 - 2015-03-27, Braunschweig, Deutschland. (nicht veröffentlicht)

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Kurzfassung

Single perturbation load approach; new definition for P1

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/102217/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Single perturbation load approach: new definition for P1 and explaining the constancy of the buckling load
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Castro, SaulloPFH GöttingenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Arbelo, MarianoPFH GöttingenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Degenhardt, RichardDLRNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ziegmann, GerhardTU ClausthalNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:25 März 2015
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:constancy of the buckling load
Veranstaltungstitel:3rd Int. Conference on Buckling and postbuckling Behaviour of Composite Laminated Shell Structures
Veranstaltungsort:Braunschweig, Deutschland
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:25 März 2015
Veranstaltungsende:27 März 2015
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation und Validierung (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Faserverbundleichtbau und Adaptronik > Strukturmechanik
Hinterlegt von: Schönyan, Ursula
Hinterlegt am:15 Jan 2016 10:04
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:07

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