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Effect of segment end wall boundary layer suction on compressor 3D corner separation

Chen, P. und Qiao, W. und Liesner, Karsten und Meyer, Robert (2015) Effect of segment end wall boundary layer suction on compressor 3D corner separation. In: Proceedings of ASME Turbo Expo 2015: Turbine Technical Conference and Exposition. ASME Turbo Expo 2015: Turbine Technical Conference and Exposition, 2015-06-15 - 2015-06-19, Montréal, Canada. doi: 10.1115/GT2015-42024.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/102021/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Effect of segment end wall boundary layer suction on compressor 3D corner separation
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Chen, P.Northwestern Ploytechnical University, Xi'an, ChinaNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Qiao, W.Northwestern Polytechnical University, Xian, ChinaNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Liesner, Karstenkarsten.liesner (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, Robertrobert.meyer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0005-5241-1818NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juni 2015
Erschienen in:Proceedings of ASME Turbo Expo 2015: Turbine Technical Conference and Exposition
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
DOI:10.1115/GT2015-42024
Status:veröffentlicht
Stichwörter:comressor, Verdichter, Corner Separation, Eckenablösung, flow control, Strömungsbeeinflussung, boundary layer suction, Grenzschichtabsaugung
Veranstaltungstitel:ASME Turbo Expo 2015: Turbine Technical Conference and Exposition
Veranstaltungsort:Montréal, Canada
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:15 Juni 2015
Veranstaltungsende:19 Juni 2015
Veranstalter :ASME - International Gas Turbine Institute
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Meyer, Dr.-Ing. Robert
Hinterlegt am:12 Jan 2016 15:26
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:07

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