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Adaptive blade Systems for increased operating range of a turbomachinery

Hammer, Steffen und Peter, Julija und Thamsen, Paul Uwe und Meyer, Robert und Phan, D.T. und Liebich, R. (2015) Adaptive blade Systems for increased operating range of a turbomachinery. In: Proceedings of the ASME-JSME-KSME Joint Fluids Engineering Conference 2015. Seoul. July 2015.. ASME-JSME-KSME Joint Fluids Engineering Conference 2015, 2015-07-26 - 2015-07-31, Seoul.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/102019/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Adaptive blade Systems for increased operating range of a turbomachinery
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Hammer, SteffenTU-BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Peter, Julijajulija.peter (at) tu-berlin.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Thamsen, Paul UweTU-Berlin / Paul-Uwe.Thamsen (at) tu-berlin.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, Robertrobert.meyer (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0005-5241-1818NICHT SPEZIFIZIERT
Phan, D.T.TU-BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Liebich, R.TU-BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:Juli 2015
Erschienen in:Proceedings of the ASME-JSME-KSME Joint Fluids Engineering Conference 2015. Seoul. July 2015.
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Adaptiv blade, compressor, flow control, adaptive Schaufel, Strömungsbeeinflussung, Verdichter
Veranstaltungstitel:ASME-JSME-KSME Joint Fluids Engineering Conference 2015
Veranstaltungsort:Seoul
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:26 Juli 2015
Veranstaltungsende:31 Juli 2015
Veranstalter :ASME
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebssysteme
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Engine Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien (alt)
Standort: Berlin-Charlottenburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Meyer, Dr.-Ing. Robert
Hinterlegt am:12 Jan 2016 11:57
Letzte Änderung:20 Aug 2024 14:29

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