Enghardt, L. (2015) Different means of active control to reduce tonal turbomachinery noise. CAV Spring Workshop, 2015-05-05 - 2015-05-06, Penn State, Pennsylvania, USA.
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Offizielle URL: http://www.cav.psu.edu/workshops.aspx
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/102002/ | ||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||
Titel: | Different means of active control to reduce tonal turbomachinery noise | ||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2015 | ||||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||
Stichwörter: | Active Noise Control, tonal turbomachinery noise | ||||||||
Veranstaltungstitel: | CAV Spring Workshop | ||||||||
Veranstaltungsort: | Penn State, Pennsylvania, USA | ||||||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 5 Mai 2015 | ||||||||
Veranstaltungsende: | 6 Mai 2015 | ||||||||
Veranstalter : | Penn State College of Engineerung | ||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||
HGF - Programmthema: | Antriebssysteme | ||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Turbinentechnologien (alt) | ||||||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik | ||||||||
Hinterlegt von: | Enghardt, Lars | ||||||||
Hinterlegt am: | 12 Jan 2016 11:55 | ||||||||
Letzte Änderung: | 24 Apr 2024 20:07 |
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