Enghardt, L. (2015) Different means of active control to reduce tonal turbomachinery noise. CAV Spring Workshop, 2015-05-05 - 2015-05-06, Penn State, Pennsylvania, USA.
Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.
Offizielle URL: http://www.cav.psu.edu/workshops.aspx
elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/102002/ | ||||
---|---|---|---|---|---|
Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||
Titel: | Different means of active control to reduce tonal turbomachinery noise | ||||
Autoren: |
| ||||
Datum: | 2015 | ||||
Open Access: | Nein | ||||
In SCOPUS: | Nein | ||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||
Stichwörter: | Active Noise Control, tonal turbomachinery noise | ||||
Veranstaltungstitel: | CAV Spring Workshop | ||||
Veranstaltungsort: | Penn State, Pennsylvania, USA | ||||
Veranstaltungsart: | internationale Konferenz | ||||
Veranstaltungsbeginn: | 5 Mai 2015 | ||||
Veranstaltungsende: | 6 Mai 2015 | ||||
Veranstalter : | Penn State College of Engineerung | ||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||
DLR - Forschungsgebiet: | L ER - Engine Research | ||||
Standort: | Berlin-Charlottenburg | ||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags