Jiao, Jin und Delfs, Jan Werner und Dierke, Jürgen (2015) Study of thickness effect in shear layer correction by CAA simulation. DAGA 2015, 2015-03-16 - 2015-03-19, Nürnberg, Germany.
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elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/101900/ | ||||||||||||||||
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
Titel: | Study of thickness effect in shear layer correction by CAA simulation | ||||||||||||||||
Autoren: |
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Datum: | 2015 | ||||||||||||||||
Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
Stichwörter: | shear layer, CAA, thickness effect | ||||||||||||||||
Veranstaltungstitel: | DAGA 2015 | ||||||||||||||||
Veranstaltungsort: | Nürnberg, Germany | ||||||||||||||||
Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||||||||||
Veranstaltungsbeginn: | 16 März 2015 | ||||||||||||||||
Veranstaltungsende: | 19 März 2015 | ||||||||||||||||
HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Simulation und Validierung (alt) | ||||||||||||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik | ||||||||||||||||
Hinterlegt von: | Jiao, Jin | ||||||||||||||||
Hinterlegt am: | 19 Jan 2016 08:58 | ||||||||||||||||
Letzte Änderung: | 19 Jun 2024 15:09 |
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