Jiao, Jin und Delfs, Jan Werner und Dierke, Jürgen (2015) Study of thickness effect in shear layer correction by CAA simulation. DAGA 2015, 2015-03-16 - 2015-03-19, Nürnberg, Germany.
|
PDF
- Nur DLR-intern zugänglich
3MB |
| elib-URL des Eintrags: | https://elib.dlr.de/101900/ | ||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||||||||||||
| Titel: | Study of thickness effect in shear layer correction by CAA simulation | ||||||||||||||||
| Autoren: |
| ||||||||||||||||
| Datum: | 2015 | ||||||||||||||||
| Referierte Publikation: | Ja | ||||||||||||||||
| Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| Gold Open Access: | Nein | ||||||||||||||||
| In SCOPUS: | Nein | ||||||||||||||||
| In ISI Web of Science: | Nein | ||||||||||||||||
| Status: | veröffentlicht | ||||||||||||||||
| Stichwörter: | shear layer, CAA, thickness effect | ||||||||||||||||
| Veranstaltungstitel: | DAGA 2015 | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsort: | Nürnberg, Germany | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsbeginn: | 16 März 2015 | ||||||||||||||||
| Veranstaltungsende: | 19 März 2015 | ||||||||||||||||
| HGF - Forschungsbereich: | Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr | ||||||||||||||||
| HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| HGF - Programmthema: | Flugzeuge | ||||||||||||||||
| DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||||||||||||
| DLR - Forschungsgebiet: | L AR - Aircraft Research | ||||||||||||||||
| DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Simulation und Validierung (alt) | ||||||||||||||||
| Standort: | Braunschweig | ||||||||||||||||
| Institute & Einrichtungen: | Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik | ||||||||||||||||
| Hinterlegt von: | Jiao, Jin | ||||||||||||||||
| Hinterlegt am: | 19 Jan 2016 08:58 | ||||||||||||||||
| Letzte Änderung: | 19 Jun 2024 15:09 |
Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags