elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Investigation of integrated engine intake designs for a UCAV using the DNW-KRG and DLR-TAU

Koch, Stefan und Gardner, Anthony Donald (2011) Investigation of integrated engine intake designs for a UCAV using the DNW-KRG and DLR-TAU. “CFD and Experiment – Integration of Simulation” of the DGLR-Querschnittsbereich Thermo- and Fluiddynamics, 05.-06. Apr. 2011, Göttingen, Germany.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Investigation of integrated engine intake designs for a UCAV using the DNW-KRG and DLR-TAU
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Koch, StefanNICHT SPEZIFIZIERT
Gardner, Anthony DonaldNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2011
Referierte Publikation:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:TAU, CFD, boundary layer, UCAV, KRG
Veranstaltungstitel:“CFD and Experiment – Integration of Simulation” of the DGLR-Querschnittsbereich Thermo- and Fluiddynamics
Veranstaltungsort:Göttingen, Germany
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsdatum:05.-06. Apr. 2011
Veranstalter :DLR, AS-EV, Dr. Jürgen Kompenhans
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Militärische Technologien
Standort: Göttingen
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hubschrauber
Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Hochgeschwindigkeitskonfigurationen
Hinterlegt von: Ilka Micknaus
Hinterlegt am:24 Mai 2011 14:42
Letzte Änderung:24 Mai 2011 14:42

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.