elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Reduzierung des Blattspitzenwirbellärms axialer Turbomaschinen durch Beeinflussung der Strömung im Kopfspalt

Neuhaus, L. und Neise, W. (2008) Reduzierung des Blattspitzenwirbellärms axialer Turbomaschinen durch Beeinflussung der Strömung im Kopfspalt. System zur aktiven Lärmreduktion, 18. Juni 2008, Berlin.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Reduzierung des Blattspitzenwirbellärms axialer Turbomaschinen durch Beeinflussung der Strömung im Kopfspalt
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID
Neuhaus, L.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Neise, W.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2008
In Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Stichwörter:Blattspitzenwirbellärms, Turbomaschinen, aktive Lärmreduktion
Veranstaltungstitel:System zur aktiven Lärmreduktion
Veranstaltungsort:Berlin
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:18. Juni 2008
Veranstalter :Haus der Technik, Essen
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:16 Feb 2010 11:13
Letzte Änderung:16 Feb 2010 11:13

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.