elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Innovationen in Organisationen - der Kunde als König?

Bamberg, Eva und Dettmers, Jan und Marggraf-Micheel, Claudia und Stremming, Saskia (2009) Innovationen in Organisationen - der Kunde als König? Praxis der Arbeits- und Organisationspsychoogie. Hans Huber. ISBN 978-3-456-84648-4.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Lehr- oder Fachbuch
Titel:Innovationen in Organisationen - der Kunde als König?
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Bamberg, EvaUniversität Hamburg
Dettmers, JanUniversität Hamburg
Marggraf-Micheel, ClaudiaNICHT SPEZIFIZIERT
Stremming, SaskiaUniversität Hamburg
Datum:2009
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
Bamberg, EvaNICHT SPEZIFIZIERT
Mohr, GiselaNICHT SPEZIFIZIERT
Rummel, MartinaNICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Hans Huber
Name der Reihe:Praxis der Arbeits- und Organisationspsychoogie
ISBN:978-3-456-84648-4
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Innovation in der Arbeitswelt;Kundenorientierung
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:keine Zuordnung
HGF - Programmthema:keine Zuordnung
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt
Standort: Hamburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin > Luft- und Raumfahrtpsychologie
Hinterlegt von: Andrea Witt
Hinterlegt am:21 Dez 2009 09:46
Letzte Änderung:21 Dez 2009 09:46

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.