elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Intercomparison of simulations using 4 WRF microphysical schemes with dual-polarization data for a German squall line

Gallus, William und Pfeifer, Monika (2007) Intercomparison of simulations using 4 WRF microphysical schemes with dual-polarization data for a German squall line. In: 2007 European Geophysical Union General Assembly. European Geophysical Union General Assembly, 2007 -04-16 -2007 -04- 20, Wien, (A).

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Poster)
Titel:Intercomparison of simulations using 4 WRF microphysical schemes with dual-polarization data for a German squall line
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Gallus, WilliamNICHT SPEZIFIZIERT
Pfeifer, MonikaNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2007
Erschienen in:2007 European Geophysical Union General Assembly
Referierte Publikation:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Polarimetric Radar, Model Evaluation, SynPolRad
Veranstaltungstitel:European Geophysical Union General Assembly
Veranstaltungsort:Wien, (A)
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:2007 -04-16 -2007 -04- 20
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Luftverkehr und Wetter (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre > Wolkenphysik und Verkehrsmeteorologie
Hinterlegt von: Monika Pfeifer
Hinterlegt am:12 Jul 2007
Letzte Änderung:27 Apr 2009 14:03

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.