elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Imprint | Contact | Deutsch
Fontsize: [-] Text [+]

Stellungnahme zur Fragestellung, ob aus flugmedizinischer Sicht die geplanten Ergänzungen der 2.DVOLuftBO hinsichtlich der Änderung des §8 (Flugdienstzeiten der Besatzungsmitglieder) und der Einfügung eines (neuen) §8a (Unterbrochene Flugdienstzeit) akzeptabel sind (vertraulich). Im Auftrag des BMVBS

Samel, Alexander and Vejvoda, Martin (2006) Stellungnahme zur Fragestellung, ob aus flugmedizinischer Sicht die geplanten Ergänzungen der 2.DVOLuftBO hinsichtlich der Änderung des §8 (Flugdienstzeiten der Besatzungsmitglieder) und der Einfügung eines (neuen) §8a (Unterbrochene Flugdienstzeit) akzeptabel sind (vertraulich). Im Auftrag des BMVBS. Other. DLR-ME-FP-04-2006. (Unpublished)

Full text not available from this repository.


Document Type:Monograph (Other)
Title:Stellungnahme zur Fragestellung, ob aus flugmedizinischer Sicht die geplanten Ergänzungen der 2.DVOLuftBO hinsichtlich der Änderung des §8 (Flugdienstzeiten der Besatzungsmitglieder) und der Einfügung eines (neuen) §8a (Unterbrochene Flugdienstzeit) akzeptabel sind (vertraulich). Im Auftrag des BMVBS
Authors:
AuthorsInstitution or Email of Authors
Samel, AlexanderUNSPECIFIED
Vejvoda, MartinUNSPECIFIED
Date:June 2006
Status:Unpublished
Keywords:Flugdienstzeiten, Ruheraum, Ruhesitz, Split Duty, ultralange Flüge, verstärkte Crew
HGF - Research field:Aeronautics, Space and Transport (old)
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:L SF - Safe and Efficient Air Traffic Guidance (old)
DLR - Research area:Aeronautics
DLR - Program:L SF - Safe and Efficient Air Traffic Guidance
DLR - Research theme (Project):L - Human Factors and Safety in Aeronautics
Location: Köln-Porz
Institutes and Institutions:Institute of Aerospace Medicine > Flight Physiology
Deposited By: Louise Mawet
Deposited On:14 Jun 2007
Last Modified:27 Apr 2009 13:48

Repository Staff Only: item control page

Browse
Search
Help & Contact
Informationen
electronic library is running on EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2012 German Aerospace Center (DLR). All rights reserved.