Johnson, A. (1995) Modelling the Crash Response of a Composite Airframe. In: ICCM-10, The Tenth Int. Conf. on Composite Materials, Whistler-Vancouver (CDN); 14-18 Aug. 95; Woodhead Pub-Ltd., Woodhead Pub. Ltd., Cambridge / UK 1995.
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Paper) | ||||||
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Zusätzliche Informationen: | LIDO-Berichtsjahr=1995, | ||||||
Titel: | Modelling the Crash Response of a Composite Airframe | ||||||
Autoren: |
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Datum: | 1995 | ||||||
Erschienen in: | ICCM-10, The Tenth Int. Conf. on Composite Materials, Whistler-Vancouver (CDN); 14-18 Aug. 95; Woodhead Pub-Ltd., Woodhead Pub. Ltd., Cambridge / UK 1995 | ||||||
In Open Access: | Nein | ||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||
Stichwörter: | Crashworthiness; Airframe; Composite; Modelling; | ||||||
HGF - Forschungsbereich: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||
HGF - Programmthema: | keine Zuordnung | ||||||
DLR - Schwerpunkt: | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L DT - Drehflüglertechnologien | ||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | NICHT SPEZIFIZIERT | ||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung | ||||||
Hinterlegt von: | DLR-Beauftragter, elib | ||||||
Hinterlegt am: | 02 Apr 2006 | ||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 11:10 |
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