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Aircraft ditching simulation: a comparative analysis of advanced coupled F/S computational methods

Langrand, Bertrand und Siemann, Martin (2017) Aircraft ditching simulation: a comparative analysis of advanced coupled F/S computational methods. Aerospace Structural Impact Dynamics International Conference (ASIDIC), 2017-10-17 - 2017-10-19, Wichita, KS, USA.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/116013/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Aircraft ditching simulation: a comparative analysis of advanced coupled F/S computational methods
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Langrand, Bertrandonera-dadsNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Siemann, MartinMartin.Siemann (at) dlr.dehttps://orcid.org/0000-0002-7213-0715NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:18 Oktober 2017
Referierte Publikation:Ja
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Ditching; fluid-structure interaction; SPH; ALE; CLE; FE; VPS; Pam-Crash; Radioss; methods comparison
Veranstaltungstitel:Aerospace Structural Impact Dynamics International Conference (ASIDIC)
Veranstaltungsort:Wichita, KS, USA
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:17 Oktober 2017
Veranstaltungsende:19 Oktober 2017
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Strukturen und Werkstoffe (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen und Strukturtechnologie > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Siemann, Dr. Martin
Hinterlegt am:11 Dez 2017 12:03
Letzte Änderung:24 Apr 2024 20:20

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