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Einträge mit Themengebiet "Deutsch-Niederländische Windkanäle > Business Unit Göttingen und Köln (GUK)"

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B

  Bock, K.-W. und Rebstock, Rüdiger und Zhai, Junnai und Klein, Christian und Bruse, Martin (2013) Vorstellung DNW/DLR bei Fraunhofer LBF. Vorstellung Präsentation DNW / Problemstellung und Besichtigung des beheizten Windkanalmodells, 12. März 2013, Darmstadt, Deutschland. Volltext nicht online.

  Bruse, Martin und Klein, Christian und Henne, Ulrich und Yorita, Daisuke und Ondrus, Vladimir und Beifuss, Uwe und Rütten, Markus (2014) Status of Pressure Sensitive Paint Systems used in DNW. 122th Meeting of STAI, 05. - 07. Oct. 2014, Aussois, France. Volltext nicht online.

K

  Klein, Christian und Bruse, Martin (2014) The use of Carbon Nanotubes (CNT) together with Temperature-Sensitive Paint (TSP). Annual MOTAR Meeting, 10. - 11. April 2014, Paris, Palaiseau, France. Volltext nicht online.

  Klein, Christian und Henne, Ulrich und Bruse, Martin und Ondrus, Vladimir (2015) Combination of Temperature-Sensitive Paint and Carbon Nanotubes for Transition Detection. AIAA SciTech 2015, 05. - 09. Jan. 2015, Kissimmee, Florida, USA. DOI: 10.2514/6.2015-1558 Volltext nicht online.

  Klein, Christian und Henne, Ulrich und Sachs, Werner und Beifuss, Uwe und Ondrus, Vladimir und Bruse, Martin und Lesjak, Ralf und Löhr, Martin (2014) Application of Carbon Nanotubes (CNT) and Temperature-Sensitive Paint (TSP) for the Detection of Boundary Layer Transition. 52nd AIAA Aerospace Sciences Meeting (AIAA SciTech 2014), 13. - 17. January 2014, Gaylord National, Maryland, USA. Volltext nicht online.

R

  Richter, Kai und Koch, Stefan und Goerttler, Andreas und Lütke, Benjamin und Wolf, Christian C. und Benkel, Andreas (2015) Unsteady Boundary Layer Transition on the DSA-9A Rotor Blade Airfoil. European Rotorcraft Forum 2015, 01. – 04. September 2015, Munich, Germany. Volltext nicht online.

V

  Van Hinsberg, Nils Paul und Schewe, Günter und Jacobs, Markus (2015) Experimental investigation on the flow around single and tandem cylinder configurations at Reynolds numbers from 40.000 up to 12 million. Projektbericht. DNW-GUK-2015 C01, 110 S. Volltext nicht online.

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