elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Simulationsbasiertes Lernen in der Luftfahrtforschung

Schier, Sebastian (2015) Simulationsbasiertes Lernen in der Luftfahrtforschung. Innovationsforums „Interactive Technologies" [FINAL], 05. November 2015, Berlin, Deutschland.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.

Kurzfassung

Darstellung von Simulations- und Gaming-Technologien in der Luftfahrtforschung.

elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/99254/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Simulationsbasiertes Lernen in der Luftfahrtforschung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Schier, Sebastiansebastian.schier (at) dlr.dehttps://orcid.org/0009-0002-9987-4869NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:5 November 2015
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Simulation, Air Traffic Management, HITL, Gaming
Veranstaltungstitel:Innovationsforums „Interactive Technologies" [FINAL]
Veranstaltungsort:Berlin, Deutschland
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:05. November 2015
Veranstalter :HTW Berlin
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AO - Air Traffic Management and Operation
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Lufttransportkonzepte und Betrieb (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung > ATM-Simulation
Hinterlegt von: Schier-Morgenthal, Dr. Sebastian
Hinterlegt am:25 Nov 2015 17:15
Letzte Änderung:10 Mai 2016 23:34

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.