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Aircraft Wake Vortex Evolution and Decay in Idealized and Real Environments: Methodologies, Benefits and Limitations

Holzäpfel, F. und Hofbauer, T. und Gerz, T. und Schumann, U. (2002) Aircraft Wake Vortex Evolution and Decay in Idealized and Real Environments: Methodologies, Benefits and Limitations. In: Fluid Mechanics and its Applications, 65. Kluwer Verlag, Dordrecht, NL. Seiten 293-309. ISBN 1-4020-0486-9.

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7MB

Dokumentart:Beitrag in einem Lehr- oder Fachbuch
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2002,
Titel:Aircraft Wake Vortex Evolution and Decay in Idealized and Real Environments: Methodologies, Benefits and Limitations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Holzäpfel, F.NICHT SPEZIFIZIERT
Hofbauer, T.NICHT SPEZIFIZIERT
Gerz, T.NICHT SPEZIFIZIERT
Schumann, U.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2002
Referierte Publikation:Nein
Band:65
Seitenbereich:Seiten 293-309
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
Friedrich, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Rodi, W.NICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Kluwer Verlag, Dordrecht, NL
Name der Reihe:Fluid Mechanics and its Applications
ISBN:1-4020-0486-9
Status:veröffentlicht
Stichwörter:aircraft wake vortices, numerical simulation, decay
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Wirbelschleppen (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Physik der Atmosphäre
Hinterlegt von: Ute Löb
Hinterlegt am:09 Mär 2007
Letzte Änderung:22 Mai 2013 16:59

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