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Numerical Investigation of the Influence of Pressure Belts on the Stall of a Transport Aircraft in Landing Configuration

Rohlmann, David (2014) Numerical Investigation of the Influence of Pressure Belts on the Stall of a Transport Aircraft in Landing Configuration. Joint Symposium of DFG FOR 1066 and DLR-Airbus C2A2S2E: "Simulation of Wing and Nacelle Stall", 2014-12-01 - 2014-12-02, Braunschweig, Deutschland.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/94024/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Numerical Investigation of the Influence of Pressure Belts on the Stall of a Transport Aircraft in Landing Configuration
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Rohlmann, Daviddavid.rohlmann (at) dlr.deNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2014
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Hochauftriebsaerodynamik, CFD
Veranstaltungstitel:Joint Symposium of DFG FOR 1066 and DLR-Airbus C2A2S2E: "Simulation of Wing and Nacelle Stall"
Veranstaltungsort:Braunschweig, Deutschland
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:1 Dezember 2014
Veranstaltungsende:2 Dezember 2014
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Flugzeuge
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Aircraft Research
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Simulation und Validierung (alt), L - Flugphysik (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Transportflugzeuge
Hinterlegt von: Rohlmann, David
Hinterlegt am:22 Jan 2015 14:53
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:59

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