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Application of nonlinear disturbance decoupling to active car steering

Aneke, P.I. und Ackermann, Jürgen und Bünte, Tilman und Nijmeijer, Henk (1999) Application of nonlinear disturbance decoupling to active car steering. European Control Conference, 1999, Karlsruhe.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/90843/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Application of nonlinear disturbance decoupling to active car steering
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Aneke, P.I.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ackermann, JürgenNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Bünte, TilmanTilman.Buente (at) DLR.dehttps://orcid.org/0000-0002-7214-5183NICHT SPEZIFIZIERT
Nijmeijer, HenkNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:1999
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Active car steering, disturbance decoupling
Veranstaltungstitel:European Control Conference
Veranstaltungsort:Karlsruhe
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:1999
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Fahrzeugintelligenz (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Systemdynamik und Regelungstechnik > Fahrzeug-Systemdynamik
Hinterlegt von: Bünte, Dr.-Ing. Tilman
Hinterlegt am:02 Okt 2014 17:30
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:56

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