elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Sustainable Air Traffic Growth - Potential Contribution of Renewable Fuels using Scenario-like Emission Predictions

Wolters, Florian und von der Bank, Ralf (2012) Sustainable Air Traffic Growth - Potential Contribution of Renewable Fuels using Scenario-like Emission Predictions. Aireg, WG5 Sustainability, 15. Oktober 2012, Berlin, Deutschland.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Sustainable Air Traffic Growth - Potential Contribution of Renewable Fuels using Scenario-like Emission Predictions
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Wolters, FlorianFlorian.Wolters@dlr.de
von der Bank, RalfNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2012
Referierte Publikation:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Stichwörter:Alternative Fuels, Renewable Fuels, Air Traffic Growth, Sustainable
Veranstaltungstitel:Aireg, WG5 Sustainability
Veranstaltungsort:Berlin, Deutschland
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsdatum:15. Oktober 2012
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:ATM und Flugbetrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Klima, Wetter und Umwelt
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerk
Hinterlegt von: Florian Wolters
Hinterlegt am:07 Dez 2012 09:34
Letzte Änderung:07 Dez 2012 09:34

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.