elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Datenschutz | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Der Einsatz einer computerunterstützten Arbeitsprobe nach dem Lerntestkonzept zur Vorhersage des Erfolges in berufspraktischen Abschnitten der Fluglotsenausbildung

Eißfeldt, H. (2002) Der Einsatz einer computerunterstützten Arbeitsprobe nach dem Lerntestkonzept zur Vorhersage des Erfolges in berufspraktischen Abschnitten der Fluglotsenausbildung. DLR-Forschungsbericht. 2002-13. Dissertation. 212 S.

Dieses Archiv kann nicht den Volltext zur Verfügung stellen.


elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/7663/
Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Forschungsbericht, Dissertation)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2003,
Titel:Der Einsatz einer computerunterstützten Arbeitsprobe nach dem Lerntestkonzept zur Vorhersage des Erfolges in berufspraktischen Abschnitten der Fluglotsenausbildung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Eißfeldt, H.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2002
Open Access:Nein
Seitenanzahl:212
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Arbeitsprobe, Lerntest, Dynamisches Testen, Personalauswahl, Validität, Fluglotsen, Fertigkeitsentwicklung
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin > Luft- und Raumfahrtpsychologie
Hinterlegt von: Witt, Andrea
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 21:47

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Gestaltung Webseite und Datenbank: Copyright © Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.