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Zeitschätzung als Entscheidungsgrundlage an lichtsignalgeregelten Straßenkreuzungen

Kaul, R. (2012) Zeitschätzung als Entscheidungsgrundlage an lichtsignalgeregelten Straßenkreuzungen. 1. Doktorandentag des Instituts für Verkehrssystemtechnik des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt, 17. Jan. 2012, Braunschweig, Deutschland.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/74262/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Poster)
Titel:Zeitschätzung als Entscheidungsgrundlage an lichtsignalgeregelten Straßenkreuzungen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Kaul, R.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:17 Januar 2012
Referierte Publikation:Nein
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Zeitschätzung, Stop/Go-Verhalten, Kognitive Ablenkung, LSA
Veranstaltungstitel:1. Doktorandentag des Instituts für Verkehrssystemtechnik des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt
Veranstaltungsort:Braunschweig, Deutschland
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:17. Jan. 2012
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr (alt)
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Fahrerassistenz (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Automotive Systeme
Hinterlegt von: Kaul, Robert
Hinterlegt am:30 Jan 2012 09:46
Letzte Änderung:19 Apr 2013 09:56

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