elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Airframe and Engine Noise Source Modelling - Application and Limitations

Dobrzynski, W. und Guerin, S. (2011) Airframe and Engine Noise Source Modelling - Application and Limitations. Campus Research Airport Symposium: Active High Lift and Impact on Air Transportation, 11.04. - 12.0o4.11, Braunschweig.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Airframe and Engine Noise Source Modelling - Application and Limitations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Dobrzynski, W.NICHT SPEZIFIZIERT
Guerin, S.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2011
Stichwörter:Engine noise modelling
Veranstaltungstitel:Campus Research Airport Symposium: Active High Lift and Impact on Air Transportation
Veranstaltungsort:Braunschweig
Veranstaltungsart:Workshop
Veranstaltungsdatum:11.04. - 12.0o4.11
Veranstalter :Technische Universität Braunschweig
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Virtuelles Triebwerk und Validierungsmethoden
Standort: Berlin-Adlershof , Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Institut für Aerodynamik und Strömungstechnik > Technische Akustik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:20 Jan 2012 14:20
Letzte Änderung:20 Jan 2012 14:20

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.