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Flow-field mixing characteristics of an aero-engine combustor - Part 1: Experimental results.

Hassa, C. und Voigt, P. und Schodl, R. und Carl, M. und Ripplinger, T. und Zarzalis, N. und Lehmann, B. (2002) Flow-field mixing characteristics of an aero-engine combustor - Part 1: Experimental results. In: Proceedings of 38th AIAA/ASME/SAE/ASEE Joint Propulsion & Exhibit. 38th AIAA/ASME/SAE/ASEE Joint Propulsion Conference & Exhibit, 7.-10. July 2002,.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2003, monograph_id=Paper-Nr. AIAA-2002-3709,
Titel:Flow-field mixing characteristics of an aero-engine combustor - Part 1: Experimental results.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Hassa, C.NICHT SPEZIFIZIERT
Voigt, P.NICHT SPEZIFIZIERT
Schodl, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Carl, M.NICHT SPEZIFIZIERT
Ripplinger, T.MTU Aero Engines, München
Zarzalis, N.Karlsruhe Universität, Karslruhe
Lehmann, B.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2002
Erschienen in:Proceedings of 38th AIAA/ASME/SAE/ASEE Joint Propulsion & Exhibit
Status:veröffentlicht
Veranstaltungstitel:38th AIAA/ASME/SAE/ASEE Joint Propulsion Conference & Exhibit, 7.-10. July 2002,
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Energie
HGF - Programm:Rationelle Energieumwandlung (alt)
HGF - Programmthema:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik (alt)
DLR - Schwerpunkt:Energie
DLR - Forschungsgebiet:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):E - Gasturbine (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 12:43

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