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Active control fan noise from high-byass ratio aeroengines: experimental results

Enghardt, L. und Tapken, U. und Neise, W. und Schimming, P. und Maier, R. und Zillmann, J. (2003) Active control fan noise from high-byass ratio aeroengines: experimental results. The Aeronautical Journal, 106 (1063), Seiten 501-506.

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Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2003,
Titel:Active control fan noise from high-byass ratio aeroengines: experimental results
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Enghardt, L.NICHT SPEZIFIZIERT
Tapken, U.NICHT SPEZIFIZIERT
Neise, W.NICHT SPEZIFIZIERT
Schimming, P.NICHT SPEZIFIZIERT
Maier, R.EADS Corporate Research Center, Ottobrunn
Zillmann, J.EADS Corporate Research Center, Ottobrunn
Datum:2003
Erschienen in:The Aeronautical Journal
Referierte Publikation:Ja
In Open Access:Nein
In ISI Web of Science:Ja
Band:106
Seitenbereich:Seiten 501-506
Status:veröffentlicht
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik > Lärm- und Turbulenzforschung
Institut für Antriebstechnik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Apr 2011 14:27

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