elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Ansätze des DLR zur Optimierung der Bahnübergangssicherung

Pelz, Markus (2011) Ansätze des DLR zur Optimierung der Bahnübergangssicherung. [sonstige Veröffentlichung]

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.

Kurzfassung

Im Rahmen einer Vorlesungsreihe an der TU Dresden wurden Grundlagen und innovative Ansätze aus der Forschung des DLR im Bereich Bahnübergangssicherung vorgestellt.

Dokumentart:sonstige Veröffentlichung
Zusätzliche Informationen:Vortrag im Rahmen des Bahnsystemkolloquiums der TU Dresden
Titel:Ansätze des DLR zur Optimierung der Bahnübergangssicherung
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID
Pelz, Markusmarkus.pelz@dlr.deNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:3 November 2011
In Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Vorlesung, Bahnübergangssicherung, Bahnübergang, optiBÜSA, RCAS LX, OptiSiLK, Forschungsbahnübergang, AIM
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Verkehrsmanagement
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V VM - Verkehrsmanagement
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Next Generation Railway System (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Verkehrssystemtechnik > Bahnsysteme
Hinterlegt von: Pelz, Markus
Hinterlegt am:07 Nov 2011 10:09
Letzte Änderung:07 Nov 2011 10:09

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.