elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

A large scale validation study on air traffic controller selection design, challenges and first results

Heintz, Alexander und Conzelmann, Kristin und Eißfeldt, Hinnerk (2010) A large scale validation study on air traffic controller selection design, challenges and first results. 29. Conference of European Association of Aviation Psychology (EAAP), 20.-24. Sep. 2010, Budapest, Ungarn.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:A large scale validation study on air traffic controller selection design, challenges and first results
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Heintz, Alexanderalexander.heintz@dfs.de
Conzelmann, Kristinkristin.conzelmann@dlr.de
Eißfeldt, Hinnerkhinnerk.eissfeldt@dlr.de
Datum:2010
Seitenbereich:Seiten 38-47
Status:veröffentlicht
Stichwörter:selection of ab-initio ATCO
Veranstaltungstitel:29. Conference of European Association of Aviation Psychology (EAAP)
Veranstaltungsort:Budapest, Ungarn
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:20.-24. Sep. 2010
Veranstalter :European Association for Aviation Psychology
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt
Standort: Hamburg
Institute & Einrichtungen:Institut für Luft- und Raumfahrtmedizin > Luft- und Raumfahrtpsychologie
Hinterlegt von: Andrea Witt
Hinterlegt am:05 Apr 2011 11:16
Letzte Änderung:05 Apr 2011 11:16

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.