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Charakterisierung von Riblet-Oberflächen hinsichtlich ihres Widerstandsreduktions-Potentials, Entwicklung eines semi-empirischen Vorhersage-Tools zum Widerstandsverhalten und experimentelle Validierung im Rahmen des Paketantrags Riblets für Verdichterschaufeln (PAK 182); DFG-Vorhaben: ME 1541/2-1

Hage, W. und Meyer, R. und Knobloch, K. (2010) Charakterisierung von Riblet-Oberflächen hinsichtlich ihres Widerstandsreduktions-Potentials, Entwicklung eines semi-empirischen Vorhersage-Tools zum Widerstandsverhalten und experimentelle Validierung im Rahmen des Paketantrags Riblets für Verdichterschaufeln (PAK 182); DFG-Vorhaben: ME 1541/2-1. DLR-Interner Bericht. DLR-IB-92517-10/B6.

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Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Charakterisierung von Riblet-Oberflächen hinsichtlich ihres Widerstandsreduktions-Potentials, Entwicklung eines semi-empirischen Vorhersage-Tools zum Widerstandsverhalten und experimentelle Validierung im Rahmen des Paketantrags Riblets für Verdichterschaufeln (PAK 182); DFG-Vorhaben: ME 1541/2-1
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Hage, W.NICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Knobloch, K.NICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2010
Stichwörter:Riblet-Oberflächen, Widerstandsreduktion, Widerstandsverhalten, Verdichterschaufeln
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Verdichtertechnologien
Standort: Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:03 Feb 2011 11:19
Letzte Änderung:03 Feb 2011 11:19

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