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Acoustic investigation of a specially manufactured non-locally reacting liner for aircraft applications

Busse, St. und Richter, Ch. und Nitsch, S. und Thiele, F. und Bake, F. und Enghardt, L. und Kückens, C. und Müller, U. (2010) Acoustic investigation of a specially manufactured non-locally reacting liner for aircraft applications. In: Proceedings 16th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, Vol. 15 (Nr. 5). 16th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference (31st AIAA Aeroacoustics Conference), 07.-09. Juni 2010, Stockholm, Schweden. ISBN 978-1-60086-744-6 .

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:Acoustic investigation of a specially manufactured non-locally reacting liner for aircraft applications
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Busse, St.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik
Richter, Ch.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU Berlin
Nitsch, S.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU Berlin
Thiele, F.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU Berlin
Bake, F.NICHT SPEZIFIZIERT
Enghardt, L.NICHT SPEZIFIZIERT
Kückens, C.PFW Aerospace AG, Speyer
Müller, U.Melicon GmbH
Datum:2010
Erschienen in:Proceedings 16th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Nein
Band:Vol. 15
ISBN:978-1-60086-744-6
Status:veröffentlicht
Stichwörter:acoustic, aircraft applications
Veranstaltungstitel:16th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference (31st AIAA Aeroacoustics Conference)
Veranstaltungsort:Stockholm, Schweden
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:07.-09. Juni 2010
Veranstalter :AIAA
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Brennkammertechnologien
Standort: Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:03 Feb 2011 09:34
Letzte Änderung:09 Okt 2012 15:52

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