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Turbofan Tone Nose Reduction by Flow-induced Unsteady Blade Forces

Steger, M. und Michel, U. und Ashcroft, G. und Thiele, F. (2010) Turbofan Tone Nose Reduction by Flow-induced Unsteady Blade Forces. In: Active Flow Control II (Vol. 108). Springer. Active Flow Control II Conference, 2010-05-26 - 2010-05-28, Berlin, Deuschland. ISBN 978-3-642-11734-3.

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elib-URL des Eintrags:https://elib.dlr.de/68789/
Dokumentart:Konferenzbeitrag (Paper)
Titel:Turbofan Tone Nose Reduction by Flow-induced Unsteady Blade Forces
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID-iDORCID Put Code
Steger, M.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Michel, U.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Ashcroft, G.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Thiele, F.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2010
Erschienen in:Active Flow Control II
Open Access:Nein
Gold Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der HerausgeberHerausgeber-ORCID-iDORCID Put Code
King, R.Institut für Prozess- und Verfahrenstechnik, TU BerlinNICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Springer
Name der Reihe:Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design
ISBN:978-3-642-11734-3
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Turbofan Tone nose reduction,
Veranstaltungstitel:Active Flow Control II Conference
Veranstaltungsort:Berlin, Deuschland
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsbeginn:26 Mai 2010
Veranstaltungsende:28 Mai 2010
Veranstalter :Collaborative Research Center on Flow Control in Berlin
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Turbinentechnologien (alt)
Standort: Berlin-Adlershof
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Kaur, Balbir
Hinterlegt am:02 Feb 2011 11:38
Letzte Änderung:24 Apr 2024 19:34

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