elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Experimental study of flame-hole reignition mechanisms in a turbulent non-premixed jet flame using sustained multi-kHz PIV and oblique-plane OH PLIF

Steinberg, Adam M. und Boxx, Isaac und Arndt, Christoph und Frank, Jonathan H. und Meier, Wolfgang (2011) Experimental study of flame-hole reignition mechanisms in a turbulent non-premixed jet flame using sustained multi-kHz PIV and oblique-plane OH PLIF. In: Proceedings of the Combustion Institute, 33 (1), Seiten 1663-1672. Elsevier. 33rd Symposium on Combustion, 01.-06.08.2010, Beijing (China). ISSN 1540-7489

[img]
Vorschau
PDF - Requires a PDF viewer such as GSview, Xpdf or Adobe Acrobat Reader
723kB

Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag, Paper)
Zusätzliche Informationen:doi:10.1016/j.proci.2010.06.134
Titel:Experimental study of flame-hole reignition mechanisms in a turbulent non-premixed jet flame using sustained multi-kHz PIV and oblique-plane OH PLIF
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Steinberg, Adam M.NICHT SPEZIFIZIERT
Boxx, IsaacNICHT SPEZIFIZIERT
Arndt, ChristophNICHT SPEZIFIZIERT
Frank, Jonathan H.Combustion Research Facility, Sandia National Laboratory, Livermore, CA, USA
Meier, WolfgangNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2011
Erschienen in:Proceedings of the Combustion Institute
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Ja
Band:33
Seitenbereich:Seiten 1663-1672
Verlag:Elsevier
ISSN:1540-7489
Status:veröffentlicht
Stichwörter:laser diagnositics, kHz, jet flame, flame hole, reignition
Veranstaltungstitel:33rd Symposium on Combustion
Veranstaltungsort:Beijing (China)
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:01.-06.08.2010
Veranstalter :The Combustion Institute
HGF - Forschungsbereich:Energie, Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Rationelle Energieumwandlung (alt), Verkehr
HGF - Programmthema:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik (alt), Bodengebundener Verkehr
DLR - Schwerpunkt:Energie, Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik, V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):E - Zuverlässigkeit (alt), V - Fahrzeugenergiesysteme (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Verbrennungstechnik > Verbrennungsdiagnostik
Hinterlegt von: Dr. Klaus Peter Geigle
Hinterlegt am:28 Sep 2010 13:23
Letzte Änderung:12 Dez 2013 21:02

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.