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Bodengestützte Assistenzfunktionen zur Integration von Continuous Descent Approachesin den Anflugverkehr hoch belasteter Flughäfen

Hann, Ronny und Uebbing-Rumke, Maria und Temme, Marco-Michael (2010) Bodengestützte Assistenzfunktionen zur Integration von Continuous Descent Approachesin den Anflugverkehr hoch belasteter Flughäfen. Deutsche Luft- und Raumfahrtkongress 2010, Hamburg, Deutschland.

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Kurzfassung

Bodengestützte Assistenzfunktionen zur Integration von Continuous Descent Approachesin den Anflugverkehr hoch belasteter Flughäfen

Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Bodengestützte Assistenzfunktionen zur Integration von Continuous Descent Approachesin den Anflugverkehr hoch belasteter Flughäfen
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Hann, RonnyRonny.Hann@dlr.de
Uebbing-Rumke, MariaMaria.Uebbing-Rumke@dlr.de
Temme, Marco-MichaelMarco.Temme@dlr.de
Datum:August 2010
Referierte Publikation:Ja
Seitenbereich:Seiten 1-29
Status:veröffentlicht
Stichwörter:bodengestütze Assistenzfunktion; Continuous Descent Approaches; Anflugverkehr; hoch belastete Flughäfen
Veranstaltungstitel:Deutsche Luft- und Raumfahrtkongress 2010
Veranstaltungsort:Hamburg, Deutschland
Veranstaltungsart:nationale Konferenz
Veranstalter :DGLR
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:ATM und Flugbetrieb
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AO - Luftverkehrsmanagement und Flugbetrieb
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Effiziente Flugführung und Flugbetrieb (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung > Lotsenassistenz
Hinterlegt von: Kerstin Diederich
Hinterlegt am:27 Sep 2010 15:12
Letzte Änderung:08 Mai 2014 23:22

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