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Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens

David, Matthew (2010) Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 435-2010/04, 12 S.

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Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Effect of stacking sequence on the crushing response of DLR segment specimens
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
David, Matthewmatthew.david@dlr.de
Datum:Januar 2010
Seitenanzahl:12
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
David, Matthewmatthew.david@dlr.de
Status:veröffentlicht
Stichwörter:composite structures, crashworthiness, energy absorption, crush test method, composites failure modes, dynamic crushing response, stacking sequence
Institution:Bauweisen und Konstruktionforschung
Abteilung:Strukturelle Integrität
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Drehflügler
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L RR - Drehflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Der robuste Drehflügler
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Matthew David
Hinterlegt am:22 Sep 2010 14:40
Letzte Änderung:22 Sep 2010 14:40

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