elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Zur Methodik der Längsprofilverschleiß-Simulation am Beispiel der Schlupfwellenbildung bei Bogenfahrt (Next Generation Train AP 5500)

Kurzeck, Bernhard (2009) Zur Methodik der Längsprofilverschleiß-Simulation am Beispiel der Schlupfwellenbildung bei Bogenfahrt (Next Generation Train AP 5500). DLR-Interner Bericht. DLR IB 515-09/28.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht)
Titel:Zur Methodik der Längsprofilverschleiß-Simulation am Beispiel der Schlupfwellenbildung bei Bogenfahrt (Next Generation Train AP 5500)
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Kurzeck, BernhardBernhard.Kurzeck@DLR.de
Datum:2009
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Verschleiß
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:Bodengebundener Verkehr
DLR - Schwerpunkt:Verkehr
DLR - Forschungsgebiet:V BF - Bodengebundene Fahrzeuge
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):V - Next Generation Train (alt)
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Robotik und Mechatronik > Systemdynamik und Regelungstechnik (war Entwurfsorientierte Regelungstechnik)
Hinterlegt von: Monika Klauer
Hinterlegt am:21 Jan 2010 10:52
Letzte Änderung:21 Jan 2010 10:52

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.