elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Entwicklung hochtemperaturstabiler CMC-Werkstoffe für Brennkammerschindeln in Flugtriebwerken und stationären Gasturbinen sowie poröse Strukturen in der Energietechnik - 5. Zwischenbericht SiPEVe

Klatt, Enrico und Schmidt, Jens (2009) Entwicklung hochtemperaturstabiler CMC-Werkstoffe für Brennkammerschindeln in Flugtriebwerken und stationären Gasturbinen sowie poröse Strukturen in der Energietechnik - 5. Zwischenbericht SiPEVe. DLR-Interner Bericht, Projektbericht. DLR-IB 435-2009/48, 33 S. (nicht veröffentlicht)

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, Projektbericht)
Titel:Entwicklung hochtemperaturstabiler CMC-Werkstoffe für Brennkammerschindeln in Flugtriebwerken und stationären Gasturbinen sowie poröse Strukturen in der Energietechnik - 5. Zwischenbericht SiPEVe
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Klatt, EnricoNICHT SPEZIFIZIERT
Schmidt, JensNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:August 2009
Seitenanzahl:33
Status:nicht veröffentlicht
Stichwörter:CMC, SiBNC/SiC, SiC/SiC, Silizierung, PyC
Institution:DLR Stuttgart, Institut für Bauweisen und Konstruktionsforschung
Abteilung:KVS
HGF - Forschungsbereich:Energie
HGF - Programm:Verkehr
HGF - Programmthema:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik (alt)
DLR - Schwerpunkt:Energie
DLR - Forschungsgebiet:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):E - Gasturbine (alt)
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Keramische Verbundstrukturen
Hinterlegt von: Enrico Klatt
Hinterlegt am:10 Dez 2009 08:57
Letzte Änderung:10 Dez 2009 08:57

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.