elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Validation Criteria for Helicopter Real-time Simulation Models, Task 1/2: Gather experience with existing simulators used for pilot training, Task 3/4: Comparison of ADS 33 and JAR STD 1H 'off-line' fidelity criteria/validation tests

Wendler, D. und Hamers, M. (2004) Validation Criteria for Helicopter Real-time Simulation Models, Task 1/2: Gather experience with existing simulators used for pilot training, Task 3/4: Comparison of ADS 33 and JAR STD 1H 'off-line' fidelity criteria/validation tests. sonstiger Bericht. Task 1/2 und Task 3/4, 72 S.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Berichtsreihe (sonstiger Bericht)
Zusätzliche Informationen: LIDO-Berichtsjahr=2005,
Titel:Validation Criteria for Helicopter Real-time Simulation Models, Task 1/2: Gather experience with existing simulators used for pilot training, Task 3/4: Comparison of ADS 33 and JAR STD 1H 'off-line' fidelity criteria/validation tests
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-AdresseAutoren-ORCID
Wendler, D.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Hamers, M.NICHT SPEZIFIZIERTNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2004
In Open Access:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenanzahl:72
Name der Reihe:HC/AG 12
Status:veröffentlicht
Institution:GARTEUR
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Drehflügler (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L RR - Drehflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):NICHT SPEZIFIZIERT
Standort: Oberpfaffenhofen
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik
Hinterlegt von: Fischer, Bärbel
Hinterlegt am:16 Sep 2005
Letzte Änderung:06 Jan 2010 19:28

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.