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Control of Flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswire Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications.

Hage, W. und Meyer, R. und Paschereit, C. O. (2008) Control of Flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswire Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications. Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design, Vol. 96. Springer.

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Dokumentart:Zeitschriftenbeitrag
Titel:Control of Flow Separation in Adverse Pressure Gradients by Means of Crosswire Grooved Surfaces for Turbo Machine Applications.
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Hage, W.NICHT SPEZIFIZIERT
Meyer, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Paschereit, C. O.Institut für Strömungsmechanik und Technische Akustik, TU Berlin
Datum:2008
Erschienen in:Notes on Numerical Fluid Mechanics and Multidisciplinary Design
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Nein
Band:Vol. 96
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
Tropea, C.NICHT SPEZIFIZIERT
Jakirlic, S.NICHT SPEZIFIZIERT
Heinemann, H.-J.NICHT SPEZIFIZIERT
Henke, R.NICHT SPEZIFIZIERT
Hönlinger, H.NICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Springer
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Flow Separation, Crosswire Grooved Surfaces, Turbo Machines Applications, Fluid Mechanics
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Antriebe
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L ER - Antriebsforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:26 Jan 2009
Letzte Änderung:27 Apr 2009 15:46

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