elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Impressum | Kontakt | English
Schriftgröße: [-] Text [+]

Fuel Efficient And Noise-Reduced Approach Procedures Using Late Merging of Arrival Routes

Oberheid, Hendrik Oliver und Temme, Marco-Michael und Kuenz, Alexander und Mollwitz, Vilmar und Helmke, Hartmut (2008) Fuel Efficient And Noise-Reduced Approach Procedures Using Late Merging of Arrival Routes. Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2008, Darmstadt.

Dieses Archiv kann nicht den gesamten Text zur Verfügung stellen.


Dokumentart:Konferenzbeitrag (Vortrag)
Titel:Fuel Efficient And Noise-Reduced Approach Procedures Using Late Merging of Arrival Routes
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Oberheid, Hendrik OliverNICHT SPEZIFIZIERT
Temme, Marco-MichaelNICHT SPEZIFIZIERT
Kuenz, AlexanderNICHT SPEZIFIZIERT
Mollwitz, VilmarNICHT SPEZIFIZIERT
Helmke, HartmutNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2008
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Arrival Management, 4D-Trajectory, Continous Descent Approach, Air-Ground Integration
Veranstaltungstitel:Deutscher Luft- und Raumfahrtkongress 2008
Veranstaltungsort:Darmstadt
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
HGF - Forschungsbereich:Luftfahrt, Raumfahrt und Verkehr
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:L VU - Luftverkehr und Umwelt (alt)
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L VU - Luftverkehr und Umwelt
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Leiser Luftverkehr (alt)
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugführung
Hinterlegt von: Hendrik Oliver Oberheid
Hinterlegt am:26 Sep 2008
Letzte Änderung:08 Mai 2014 23:21

Nur für Mitarbeiter des Archivs: Kontrollseite des Eintrags

Blättern
Suchen
Hilfe & Kontakt
Informationen
electronic library verwendet EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2013 Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Alle Rechte vorbehalten.