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FEM/SPH Coupling Techniques for High Velocity Impact Simulations

Aktay, Levent und Johnson, Alastair (2007) FEM/SPH Coupling Techniques for High Velocity Impact Simulations. In: Advances in Meshfree Techniques Computational Methods in Applied Science, 5. Springer. Seiten 147-167. ISBN 978-1-4020-6094-6 (Print) 978-1-4020-6095-3 (Online).

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Dokumentart:Beitrag in einem Lehr- oder Fachbuch
Titel:FEM/SPH Coupling Techniques for High Velocity Impact Simulations
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Aktay, LeventNICHT SPEZIFIZIERT
Johnson, AlastairNICHT SPEZIFIZIERT
Datum:2007
Erschienen in:Advances in Meshfree Techniques
Referierte Publikation:Ja
In ISI Web of Science:Nein
Band:5
Seitenbereich:Seiten 147-167
Herausgeber:
HerausgeberInstitution und/oder E-Mail-Adresse der Herausgeber
Leitao, V.M.ANICHT SPEZIFIZIERT
Alves, C.J.SNICHT SPEZIFIZIERT
Duarte, C.A.NICHT SPEZIFIZIERT
Verlag:Springer
Name der Reihe:Computational Methods in Applied Science
ISBN:978-1-4020-6094-6 (Print) 978-1-4020-6095-3 (Online)
Status:veröffentlicht
Stichwörter:High Velocity Impact (HVI) - impact damage - sandwich composite - numerical modelling - Finite Element Method (FEM) - Smooth Particle Hydrodynamics (SPH)
HGF - Forschungsbereich:Verkehr und Weltraum (alt)
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Drehflügler
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L RR - Drehflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Der robuste Drehflügler
Standort: Stuttgart
Institute & Einrichtungen:Institut für Bauweisen- und Konstruktionsforschung > Strukturelle Integrität
Hinterlegt von: Dr.phil. Alastair Johnson
Hinterlegt am:18 Jul 2007
Letzte Änderung:27 Apr 2009 14:04

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