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Attenuation of ducted axial propulsors' blade tone using adaptively tunable resonators

Gorny, L. J. und Koopmann, G. H. und Neise, W. und Lemke, O. (2007) Attenuation of ducted axial propulsors' blade tone using adaptively tunable resonators. In: 13th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conferenced (AIAA-2007-3529). 13th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference, 2007-05-21 - 2007-05-23, Rome, Italy.

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Dokumentart:Konferenzbeitrag (NICHT SPEZIFIZIERT)
Titel:Attenuation of ducted axial propulsors' blade tone using adaptively tunable resonators
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Gorny, L. J.Center for Acoustics and Vibration, Pennsylvania State University, University Park, PA, 16802
Koopmann, G. H.Center for Acoustics and Vibration, Pennsylvania State University, University Park, PA, 16802
Neise, W.NICHT SPEZIFIZIERT
Lemke, O.DFG-Sonderforschungsbereich 557, TU Berlin
Datum:2007
Erschienen in:13th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conferenced
Referierte Publikation:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Status:veröffentlicht
Stichwörter:ducted axial propulsors' blade tone noise, tunable resonators
Veranstaltungstitel:13th AIAA/CEAS Aeroacoustics Conference
Veranstaltungsort:Rome, Italy
Veranstaltungsart:internationale Konferenz
Veranstaltungsdatum:2007-05-21 - 2007-05-23
Veranstalter :American Institute of Aeronautics and Astronautics, Inc.
HGF - Forschungsbereich:Energie
HGF - Programm:Rationelle Energieumwandlung (alt)
HGF - Programmthema:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik (alt)
DLR - Schwerpunkt:Energie
DLR - Forschungsgebiet:E VG - Verbrennungs- und Gasturbinentechnik
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):E - Gasturbine (alt)
Standort: Köln-Porz
Institute & Einrichtungen:Institut für Antriebstechnik > Triebwerksakustik
Hinterlegt von: Balbir Kaur
Hinterlegt am:02 Jul 2007
Letzte Änderung:27 Apr 2009 13:54

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