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Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug

Léoty, David (2007) Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug. andere. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2007/22, 79 S.

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Dokumentart:Berichtsreihe (DLR-Interner Bericht, andere)
Titel:Modellierung der Auftriebsgrenze und Bestimmung der Stall-Geschwindigkeiten bei einem militärischen Transportflugzeug
Autoren:
AutorenInstitution oder E-Mail-Adresse der Autoren
Léoty, DavidTU Braunschweig
Datum:2 Mai 2007
Referierte Publikation:Nein
In SCOPUS:Nein
In ISI Web of Science:Nein
Seitenanzahl:79
Status:veröffentlicht
Stichwörter:Konzeptentwicklung, Modellaerodynamik, Stallgeschwindigkeit, Sensitivitätsanalyse
Institution:TU Braunschweig
Abteilung:Maschinenbau Fachrichtung Luft- und Raumfahrttechnik
HGF - Forschungsbereich:keine Zuordnung
HGF - Programm:Luftfahrt
HGF - Programmthema:Starrflügler
DLR - Schwerpunkt:Luftfahrt
DLR - Forschungsgebiet:L AR - Starrflüglerforschung
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben):L - Systeme & Kabine
Standort: Braunschweig
Institute & Einrichtungen:Institut für Flugsystemtechnik > Flugzeuge
Hinterlegt von: Tanja Bracke
Hinterlegt am:13 Jun 2007
Letzte Änderung:15 Jan 2010 00:37

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