elib
DLR-Header
DLR-Logo -> http://www.dlr.de
DLR Portal Home | Imprint | Contact | Deutsch
Fontsize: [-] Text [+]

Realisierung von Autopilotenfunktionen sowie Untersuchung eines neuen Konzeptes zur besseren Kompensation von Höhenruderausfällen moderner Verkehrsflugzeugen

Prieß, Torben (2007) Realisierung von Autopilotenfunktionen sowie Untersuchung eines neuen Konzeptes zur besseren Kompensation von Höhenruderausfällen moderner Verkehrsflugzeugen. Diploma. DLR-Interner Bericht. DLR-IB 111-2007/14, 80 S.

Full text not available from this repository.


Document Type:Monograph (DLR-Interner Bericht, Diploma)
Title:Realisierung von Autopilotenfunktionen sowie Untersuchung eines neuen Konzeptes zur besseren Kompensation von Höhenruderausfällen moderner Verkehrsflugzeugen
Authors:
AuthorsInstitution or Email of Authors
Prieß, TorbenTU Braunschweig
Date:8 March 2007
Refereed publication:No
In SCOPUS:No
In ISI Web of Science:No
Number of Pages:80
Status:Published
Keywords:Autopilotenfunktionen, Kompensation von Höhenruderausfällen, nichtlineares Flugzeugmodell, Entwicklung eines Basisreglers, Trimmung und Linearisierung eines Flugzeugmodells, Flight Control Unit (FCU)
Institution:TU Braunschweig
Department:Maschinenbau
HGF - Research field:other
HGF - Program:Aeronautics
HGF - Program Themes:Aircraft Research
DLR - Research area:Aeronautics
DLR - Program:L AR - Aircraft Research
DLR - Research theme (Project):L - Systems & Cabin
Location: Braunschweig
Institutes and Institutions:Institute of Flight Systems > Aircraft
Deposited By: Tanja Bracke
Deposited On:03 May 2007
Last Modified:27 Apr 2009 13:37

Repository Staff Only: item control page

Browse
Search
Help & Contact
Informationen
electronic library is running on EPrints 3.3.12
Copyright © 2008-2012 German Aerospace Center (DLR). All rights reserved.