Eschenbach, Max (2006) Untersuchungen zur Einbindung von thermoelektrischen Generatoren in den Abgasstrang von verbrennungsmotorisch betriebenen Fahrzeugen. Diplomarbeit, Universität Stuttgart.
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Dokumentart: | Hochschulschrift (Diplomarbeit) | ||||||
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Titel: | Untersuchungen zur Einbindung von thermoelektrischen Generatoren in den Abgasstrang von verbrennungsmotorisch betriebenen Fahrzeugen | ||||||
Autoren: |
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Datum: | August 2006 | ||||||
In Open Access: | Nein | ||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||
Seitenanzahl: | 74 | ||||||
Status: | nicht veröffentlicht | ||||||
Stichwörter: | Thermoelektrizität, Verbrennungsmotor, Abgasanlage, Kühlsystem, Modellierung, Fahrzyklus, Wärmeflussmodell, Simulation | ||||||
Institution: | Universität Stuttgart | ||||||
Abteilung: | Institut für Verbrennungsmotoren und Kraftfahrwesen | ||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||
HGF - Programm: | Verkehr | ||||||
HGF - Programmthema: | V UR - Schonung von Umwelt und Ressourcen (alt) | ||||||
DLR - Schwerpunkt: | Verkehr | ||||||
DLR - Forschungsgebiet: | V UR - Schonung von Umwelt und Ressourcen | ||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | V - keine Zuordnung | ||||||
Standort: | Stuttgart | ||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Fahrzeugkonzepte | ||||||
Hinterlegt von: | Dignisz, Andrea | ||||||
Hinterlegt am: | 09 Feb 2007 | ||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 13:31 |
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