Korn, Bernd (2006) Möglichkeiten zur Kapazitätssteigerung durch neue Anflugverfahren. Regionales Dialogforum Flughafen Frankfurt, 2006-09-11, Mörfelden-Walldorf.
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Dokumentart: | Konferenzbeitrag (Vortrag) | ||||||
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Titel: | Möglichkeiten zur Kapazitätssteigerung durch neue Anflugverfahren | ||||||
Autoren: |
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Datum: | 11 September 2006 | ||||||
Referierte Publikation: | Nein | ||||||
In Open Access: | Nein | ||||||
In SCOPUS: | Nein | ||||||
In ISI Web of Science: | Nein | ||||||
Status: | veröffentlicht | ||||||
Stichwörter: | Anflugverfahren, Curved Approach, GBAS, SBAS, Performanced Based Navigation | ||||||
Veranstaltungstitel: | Regionales Dialogforum Flughafen Frankfurt | ||||||
Veranstaltungsort: | Mörfelden-Walldorf | ||||||
Veranstaltungsart: | nationale Konferenz | ||||||
Veranstaltungsdatum: | 2006-09-11 | ||||||
HGF - Forschungsbereich: | Verkehr und Weltraum (alt) | ||||||
HGF - Programm: | Luftfahrt | ||||||
HGF - Programmthema: | L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung (alt) | ||||||
DLR - Schwerpunkt: | Luftfahrt | ||||||
DLR - Forschungsgebiet: | L SF - Sichere und effiziente Luftverkehrsführung | ||||||
DLR - Teilgebiet (Projekt, Vorhaben): | L - Faktor Mensch und Sicherheit in der Luftfahrt (alt) | ||||||
Standort: | Braunschweig | ||||||
Institute & Einrichtungen: | Institut für Flugführung > Pilotenassistenz | ||||||
Hinterlegt von: | Korn, Dr.-Ing. Bernd | ||||||
Hinterlegt am: | 24 Nov 2006 | ||||||
Letzte Änderung: | 27 Apr 2009 13:15 |
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